Angebot!

Sneaker | Adidas Originals Nite Jogger Sneaker Blau Blau – Adidas Herren

 139.40  68.06

Der Nite Jogger von 1980 war der erste Schuh mit reflektierenden Details. Boost ist die reaktionsfreudigste Dämpfung, die adidas je hatte: Je mehr du gibst, desto mehr Energie bekommst du zurück. Die Trendwelle der Freizeitläufer brachte 1…

Vorrätig

Artikelnummer: W-6314/HY20780 Kategorien: , , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Der Nite Jogger von 1980 war der erste Schuh mit reflektierenden Details. Boost ist die reaktionsfreudigste Dämpfung, die adidas je hatte: Je mehr du gibst, desto mehr Energie bekommst du zurück. Die Trendwelle der Freizeitläufer brachte 1980 den ersten Nite Jogger mit sich. Diese Version legt den Retrolook von damals mit einem Obermaterial aus Mesh mit Wildleder-Overlays und reflektierenden Details neu auf. Abgerundet wird das Ganze durch die reaktionsfreudige Dämpfung.
adidas Originals Nite Jogger Sneaker Herren Blau
Regulär geschnitten
Schnürsenkel
Obermaterial aus Mesh mit Wildleder-Overlays und reflektierenden Details
Gummiaußensohle
Reaktionsfreudige Boost Zwischensohle, OrthoLite Einlegesohle für Komfort und optimale Dämpfung
Leichtes Tragegefühl und optimaler Halt

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Sneaker | Adidas Originals Nite Jogger Sneaker Blau Blau – Adidas Herren”
  1. 100% Sicher shoppen
  2. Versandkostenfrei ab € 30
  3. Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  4. 10-15 Tage rückgabegarantie
  5. Zahlungsarten: