Angebot!

Sneaker | Nike Air Max 90 Betrue Sneaker F100 Weiss – Nike Herren

 104.55  68.06

Die BETRUE-Kollektion von Nike aus dem Jahr 2019 erinnert an den fünfzigsten Jahrestag des Stonewall-Aufstands und zollt dem verstorbenen Gilbert…

Vorrätig

Artikelnummer: W-6314/HY20897 Kategorien: , , Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung

Die BETRUE-Kollektion von Nike aus dem Jahr 2019 erinnert an den fünfzigsten Jahrestag des Stonewall-Aufstands und zollt dem verstorbenen Gilbert Baker Tribut, einem LGBTQIA+-Aktivisten und Designer der Regenbogenflagge. Diese Special Edition des Air Max 90 verfügt über acht verschiedene aufgenähte Swooshes in Ehren der Flagge, deren Farben in den Symbolen des Air Max 90 wiederzufinden sind. Die Grafik auf der Einlegesohle repräsentiert die acht Farben und Bedeutungen der ursprünglichen Flagge aus 1978. 1987 war das Geburtsjahr der Air Max-Reihe, die zum ersten Mal über ein sichtbares Air-Element verfügte. Was als ein Experiment in der Dämpfungstechnologie begann, entwickelte sich schnell zu einem Klassiker auf der Laufbahn – und auf der Straße. Über die Jahre wurde das Design vielfach überarbeitet und mit neuen Features ausgestattet, doch die Tradition blieb immer bestehen.
Nike Air Max 90 BeTrue Sneaker F100
Grafik auf der Einlegesohle
Acht verschiedene aufgenähte Swooshes als Symbolik der ursprünglichen Flagge aus 1978
Special Edition des Air Max 90 BETRUE

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Sneaker | Nike Air Max 90 Betrue Sneaker F100 Weiss – Nike Herren”
  1. 100% Sicher shoppen
  2. Versandkostenfrei ab € 30
  3. Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  4. 10-15 Tage rückgabegarantie
  5. Zahlungsarten: