Angebot!

Sneaker | Nike Air Max 90 Premium Sneaker Grün Gelb F300 Gruen – Nike Herren

 139.40  68.06

In den frühen 2000ern wurde der exklusiv in Japan erhältliche Viotech Dunk Low eins der Modelle mit dem beliebtesten Colorway – bekannt für sein leuchtendes Farbschema und hochwertige Wildledermaterialien. Viotech ist die Bezeichnung für die…

Vorrätig

Artikelnummer: W-6314/HY20890 Kategorien: , , Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung

In den frühen 2000ern wurde der exklusiv in Japan erhältliche Viotech Dunk Low eins der Modelle mit dem beliebtesten Colorway – bekannt für sein leuchtendes Farbschema und hochwertige Wildledermaterialien. Viotech ist die Bezeichnung für die lilafarbenen Farbakzente auf der Silhouette. Der vom Original inspirierte Viotech Air Max 90 ist eine Neuauflage der exakt gleichen Farbpalette wie beim legendären Dunk-Modell. 1987 war das Geburtsjahr der Air Max-Reihe, die zum ersten Mal über ein sichtbares Air-Element verfügte. Was als ein Experiment in der Dämpfungstechnologie begann, entwickelte sich schnell zu einem Klassiker auf der Laufbahn – und auf der Straße. Über die Jahre wurde das Design vielfach überarbeitet und mit neuen Features ausgestattet, doch die Tradition blieb immer bestehen.
Nike Air Max 90 Premium Sneaker Grün Gelb F300
Schnürsenkel
Obermaterial aus Wildleder
Weiches Tragegefühl
Das Max Air-Element in der Ferse sorgt für Aufprallschutz und hohen Tragekomfort
Gummi-Außensohle

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Sneaker | Nike Air Max 90 Premium Sneaker Grün Gelb F300 Gruen – Nike Herren”
  1. 100% Sicher shoppen
  2. Versandkostenfrei ab € 30
  3. Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  4. 10-15 Tage rückgabegarantie
  5. Zahlungsarten: